"Bares für Rares"

Mit John Lennon Geburtstag gefeiert: "Bares für Rares"-Verkäuferin begeistert mit Beatles-Anekdote

20.09.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Das Objekt schien bei dieser "Bares für Rares"-Verkaufsgeschichte eher Nebensache - jedenfalls für den Moderator Horst Lichter.

"Mir stehen die Haare hoch!", strahlte "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter bei dieser "besonderen" Geschichte einer Verkäuferin. Fast hätte er den eigentlichen Grund ihres Besuchs vergessen, aber Expertin Heide Rezepa-Zabel brachte das "traumhafte Schmuckstück" wieder ins Gespräch.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL