Trödelkult

Modenschau statt Trödelshow: Sendet Horst Lichter "Bares für Rares" bald aus Cannes?

22.07.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

Seit seinem Tod dürften die von Karl Lagerfeld geschaffenen Stücke noch begehrter sein. Bei einer Designerbrille des verstorbenen Modezaren waren sich die "Bares für Rares"-Händler aber nicht ganz sicher.

De grellbunte Sonnenbrille von Karl Lagerfeld, die am Donnerstag bei "Bares für Rares" angeboten wurde, ist an sich schon eine Sensation. Doch dann inspirierte sie Horst Lichter auch noch zu neuen Ideen für "Bares für Rares".

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL