Ex-Mann von Jennifer Lopez

"Mr & Mrs. Muñiz": Marc Anthony und Nadia Ferreira haben geheiratet

31.01.2023 von SWYRL

Alle guten Dinge sind drei - oder vier, so wie bei Sänger Marc Anthony. Bei einer romantischen Zeremonie gaben sich er und seine Freundin Nadia Ferreira das Jawort.

In der Vergangenheit sorgte Marc Anthony immer wieder nicht nur mit seiner Karriere, sondern auch wegen seines durchaus wechselhaften Liebeslebens für Schlagzeilen. Fünf Tage nach seiner Scheidung von der puerto-ricanischen Miss Universe Dayanara Torres heiratete er Popstar Jennifer Lopez. Doch auch diese und seine spätere Ehe mit Model Shannon De Lima sollte nicht ewig halten. Nun ehelichte der 54-Jährige das paraguayische Model Nadia Ferreira - ob sie wohl die Eine ist?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Hochzeit in Miami

Vergangenes Wochenende gaben sich Anthony und seine 31-Jahre jüngere Freundin im Perez Art Museum in Miami das Jawort. Auf der Gästeliste standen unter anderem Schauspielerin Salma Hayek und Schauspieler Lin Manuel Mirand. Fußball-Legende David Beckham, der sogar Trauzeuge des Sängers war, erschien mit seiner Frau Victoria.

Die Schönheitskönigin trägt nun den bürgerlichen Nachnamen des Grammy-Preisträgers: Muñiz. Das Paar begann vor einem Jahr sich zu treffen, nach wenigen Wochen waren sie verlobt. Getraut wurden "Mr & Mrs. Muñiz" von Francis Suarez, der seit 2017 der Bürgermeister von Miami ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL