Blutige Anfänger - Mi. 05.10. - ZDF: 19.25 Uhr

Mysteriöse Entdeckung im Freudenhaus

01.10.2022 von SWYRL/Marina Birner

Neuzugänge an der Polizeihochschule Halle an der Saal: Unter anderem "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde sorgt in der vierten Staffel "Blutige Anfänger" für frischen Wind.

Neue Folgen, neue Fälle: Mit der vierten Staffel "Blutige Anfänger" tauchen auch vier neue Gesichter in der Vorabendkrimiserie auf: In zwölf weiteren Folgen (immer mittwochs, 19.25 Uhr, ZDF) kommen die jungen Polizeianwärter der Polizeihochschule Halle an der Saale, Anastasia (Luise Emilie Tschersich), Charlotte (Cheyenne Pahde), Bruno (Martin Peñaloza Cecconi) und Umut (Uğur Ekeroğlu), immer wieder an ihre Grenzen. Während die Studierenden ausgelassen feiern, ahnen sie noch nicht, dass sie sich bald im Mordermittler-Alltag beweisen müssen ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Entscheidende Wendung

"Hervorragende Leistungen" qualifizierten die jungen Verbrechensbekämpfer für ein Praktikum bei der Mordkommission. Ihr erster Fall lässt nicht lange auf sich warten: An einer Raststätte wird der LKW-Fahrer Khuong Nguyen (Ken Duong) tot in seinem Führerhaus gefunden. Johann Uhlig (Christian Ehrich) entdeckt die Leiche und steht während der Befragung noch unter Schock. Kriminaloberkommissar Michael Keltings, gespielt von Werner Daehn, schaut Anastasia und Charlotte genau auf die Finger. Welcher Hinweis sorgt für die entscheidende Wendung während der Ermittlungen und führt die angehenden Polizisten in einen Hallenser Puff? Anastasia macht dort eine rätselhafte Entdeckung, die einiges verändern wird.

Die jungen Polizeistudenten, die von Aslı Melisa Uzun, Jane Chirwa, François Goeske und Timmi Trinks gespielt wurden und in den ersten drei Staffeln Verbrechen aufklärten, sind nun nicht mehr mit von der Partie.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL