Trailer zu "Gänsehaut um Mitternacht"

Nach "Spuk in Hill House": Wird diese Grusel-Serie der nächste Netflix-Horror-Hit?

23.09.2022 von SWYRL

Gruselfans aufgepasst: Mit "Gänsehaut um Mitternacht" lädt Netflix zu einem Horrortrip sondergleichen. Strippenzieher hinter der neuen Streamingserie ist Mike Flanagan ("Spuk in Hill House", "Midnight Mass").

Gruselexperte Mike Flanagan treibt auf Netflix erneut sein Unwesen: Nach "Spuk in Hill House" und "Midnight Mass" hält der Serienmacher pünktlich zu Halloween eine neue Schock-Serie bereit. In "Gänsehaut um Mitternacht" fordert eine Gruppe todkranker Jugendlicher mit einem übernatürlichen Klub ihr Schicksal heraus, DIe zehnteilige Horrorserie der "Spuk in Hill House"-Macher startet am 7. Oktober bei Netflix.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL