"Die Wollnys"

"Nicht mehr normal": Silvia Wollny verzweifelt an Haralds Midlife-Crisis

11.11.2020 von SWYRL

Er wird 60, fühlt sich aber keinen Tag älter als 59. Helfen Gesichtsmaske und HipHop-Cappy gegen Haralds Hadern mit dem Alter?

Das große Umstyling - nicht nur bei "Germany's next Topmodel" Anlass für Nervenzusammenbrüche, sondern auch bei den Wollnys". In der neuen Folge der RTLZWEI-Dokusoap schwankt Harald zwischen Midlife-Crisis und Gesichtsmaske. Familienoberhaupt Silvia ist einigermaßen entsetzt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL