Trödelkult-TV

"Nicht weinen!": Nach dieser "Bares für Rares"-Expertise flossen Tränen

23.09.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

Schmuck von adeliger Provenienz? Das hofft Rosemarie Weinzierl aus München bei ihrem Auftritt im TV. Bei "Bares für Rares" will sie erfahren, ob ihr Collier wirklich rar ist. Die Antwort treibt ihr Tränen in die Augen.

Eine adelig eingeheiratete Erbtante und ihr Vermächtnis - so beginnen nicht nur manche Krimis, sondern auch der TV-Auftritt von Rosemarie Weinzierl aus München. Was Wendela Horz ihr bei "Bares für Rares" sagt, treibt der Verkäuferin Tränen der Rührung in die Augen. Moderator Horst Lichter und Wendela Horz freuen sich mit. Doch wird auch das Bietergefecht ein Krimi?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL