Teaser zu "Masters of the Universe: Revelation"

Nostalgie pur: So triumphal wird das Netflix-Comeback von He-Man

06.07.2021 von SWYRL

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith haucht den "Masters of the Universe" neues Leben ein. Laufen wird die He-Man-Animationsserie "Masters of the Universe: Revelation" bei Netflix. Nun gibt der offizielle Trailer einen Einblick in das Comeback des Helden.

In den 80er-Jahren gab es nur wenig Spielzeug, das noch beliebter war als die Figuren der "Masters of the Universe"-Reihe, die ab 1983 auch in einer eigenen Zeichentrickserie zu sehen waren. Der große Held der Serie: He-Man. Für alle Nostalgiefans gibt es nun gute Nachrichten. Ab 23. Juli startet bei Netflix die Animationsserie "Masters of the Universe: Revelation" von Regisseur Kevin Smith ("Dogma", "Clerks - Die Ladenhüter"). Die Geschichte um die Macht von Grayskull setzt an der Stelle ein, an der die Serie der 80er-Jahren ihr Ende fand.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL