Trailer zu "Yes Day"

Öfter mal "Ja" sagen: Trailer zur Netflix-Familienkomödie "Yes Day" mit Jennifer Garner

12.02.2021 von SWYRL

Wenn Eltern aufhören, ständig "Nein" zu sagen - und stattdessen dem "Yes Day" frönen: Die gleichnamige Familienkomödie mit Jennifer Garner in der Hauptrolle läuft ab 12. März bei Netflix.

Kinder an die Macht! Am "Yes Day" dürfen sie 24 Stunden lang bestimmen, wo's langgeht. Jennifer Garner und Edgar Ramirez spielen die Hauptrollen in dieser turbulenten Familienkomödie, die am 12. März als einer von über 70 Filmen bei Netflix in diesem Jahr Premiere feiert, In weiteren Rollen: Jenna Ortega, Julian Lerner, Everly Carganilla, Fortune Feimster, Nat Faxon, Arturo Castro und Molly Sims.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL