"Are You The One - Reality Stars In Love"

Only-Fans-Model lässt es in RTL-Show krachen: "Alle Jungs wären willig, mit mir was zu haben"

27.09.2024 von SWYRL/Carmen Schnitzer

Wird die Gruppe den Jackpot knacken? Wie viele vergebene Männer kriegt "Laura blond" rum? Und warum ist "Temptation Island"-Bösewicht Marc-Robin plötzlich so sympathisch? Im Finale der aktuellen Staffel von "Are You The One - Reality Stars In Love" (RTL+) gab's einige Antworten ...

Erst "Swingerclub" (O-Ton Kandidatin Emmy Russ, 25), dann "exklusive" Paare, dann irgendwas dazwischen und wieder von vorn: Die aktuelle Staffel der Datingshow "Are You The One - Reality Stars In Love" (RTL+) zeichnete sich durch chaotische Liebeswirren aus - befeuert oft und gern vom knutschwilligen Duo Infernale, Laura Lettgen (28, aka "Laura blond") und Nadja Großmann (24).

Vor allem Erstere legte sich auch in der finalen Doppelfolge mal wieder ordentlich ins Zeug, um sämtliche in der Villa verbliebenen Männer wuschig zu machen - und deren so halb oder doch nicht festen Partnerinnen die Augen zu öffnen, wie es sich eben für "die Retterin von AYTO", als die sie sich sieht, gehört. Die Prognose des Only-Fans-Models: "Hier werden viele Herzen zerbrechen!"

Denn sie war sich sicher: "Das Ding ist halt einfach, dass alle Jungs willig wären, mit mir was zu haben. Alle!" Und so nervig und bemüht ihre ständigen Anmachen in den letzten Wochen auch gewesen waren: Sie schien recht zu haben. Ob nun ein Kaan Aktas (27) ihr sabbernd beim Duschen zuguckte, ein Nikola Glumac (28) zugab, den heißen Tanz mit ihr genossen zu haben, oder ein Lars Maucher (27) nach dem Massage- und Knutsch-Date feststellte: "Wenn nicht DU mein 'Perfect Match' bist, dann weiß ich auch nicht ...": Abgeneigt schien wirklich keiner.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Schock: Vermeintliches "Perfect Match" ist keins!

Ein "Perfect Match" waren Lars und die ehemalige "Love Island"-Kandidatin dann allerdings doch nicht, wie beide schockiert feststellen mussten. Bei aller Enttäuschung war die Gruppe nach dieser "Matchbox"-Offenbarung froh, das herausgefunden zu haben, denn sonst hätten beide in der finalen "Matching Night" vermutlich zusammengesessen und der geschrumpfte Jackpot von immerhin immer noch 110.000 Euro wäre dem Cast auf jeden Fall durch die Lappen gegangen.

Bevor offenbart wurde, ob sie es nun schaffen würden, stellte Tara Tabitha (31) noch fest, dass Kaan Aktas (27) vielleicht doch nicht der Traumtyp war, für den sie ihn zwischenzeitlich gehalten hatte. Ebenso war Laura Morante (33, aka "Laura brünett") "abgetörnt" von der Tatsache, dass ihr Niko zu blonden Versuchungen nur schwer Nein sagen konnte, und erfuhr Gabby, dass es sich bei Lars' Knutscherei mit Laura blond mitnichten nur um einen "Oma-Kuss" beziehungsweise ein "Bussi" ohne Zunge gehandelt hatte. Das sorgte natürlich für ordentlich Zoff, an deren Ende die Ladys ihren Männern jedoch verziehen.

Heimlicher Gewinner der Staffel

Nix zu verzeihen gab's beim entspannten Traumpaar der Staffel, Marc-Robin Wenz (29) und Asena Neuhoff (27), die miteinander ebenso gut giggeln und quatschen konnten, wie sich unter der BoomBoom-Room-Dusche vergnügen. Bei all dem wirkte Marc-Robin trotz halb ernst, halb ironisch vorgetragener Selbstbeweihräucherung ("Ich bin einfach ein geiler Typ") erstaunlich sympathisch - der ehemals viel gescholtene "Temptation Island"-Fremdgeher hat vom Format definitiv profitiert.

Auch finanziell? Nun, im Grunde hätte man sich spätestens nach der zweiten Doppelfolge denken können, wie die Staffel endet. Denn erst in dieser hatte die erste "Matching Night" stattgefunden - wodurch man in der finalen Doppelfolge 19/20 erst in der neunten war. Und was konnte es bedeuten, wenn die Show mit dieser und nicht mit der zehnten beendet wird? Im Grunde nur, dass die zehn psychologisch ermittelten "Perfect Matches" früher gefunden worden sind, als es hätte sein müssen. Und so war es denn auch: In der "Matching Night", die eigentlich laut Moderatorin Sophia Thomalla (34) nur eine "Generalprobe" war, saßen alle Paare korrekt nebeneinander - und die Gruppe gewann das Geld!

"Perfekt" zusammen passten demnach neben den bereits gefundenen "Matches" (Emmy und Chris Broy, 35, Anastasia Hale, 24, und Ozan Gencel, 28, Linda Voilet, 23, und Tim Kühnel, 28) die "Traumpaare": Kaan und Nadja, Niko und Laura blond, Asena und Antonino De Niro (27), Gabby und Alex Runow (28), Marc-Robin und Laura brünett, Lukas Baltruschat (30) und Tara sowie Lars und Jenny Iglesias. Wie die Paare das finden, wer sich nach der Sendung immer noch toll findet und wer sich nicht (mehr) leiden kann, erfahren wir in der Wiedersehensshow nächste Woche.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL