Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen - Di. 30.11. - RTL: 20.15 Uhr

Party im Kuhstall

27.11.2021 von SWYRL/Rupert Sommer

Nachdem die "Hofwochen" zum Kennenlernen ins Land gezogen sind, zieht Inka Bause eine erste Liebesbilanz der neuen Landleute-Verkupplungsstaffel.

Das erste Kennenlernen und dann die schüchternen Versuche, auf der gemeinsamen "Hofwoche" das Zusammensein zu erproben, sind meist der kniffligste Teil der Landliebe-Reihe auf RTL. Und natürlich auch der spannendste. Also darf man sich bei "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" darauf freuen, wie sich das zarte Glück der elf Landwirte und der Pferdewirtin Lara aus der Herbst-Staffel von "Bauer sucht Frau" bislang so entwickelt hat. Nicht nur Moderatorin Inka Baus platzt vor Neugier: Was hat sich während und abseits der Dreharbeiten auf den Höfen so alles entwickelt? Wo ist - gerade jetzt im Advent - tatsächlich Liebe im Spiel?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Erosionsspuren auf dem Land

So viel kann man verraten: Es wurde wieder viel geliebt, gelacht, aber auch gestritten. Und so manche Seifenblase ist auch schon wieder zerplatzt. Es gibt beim "Wiedersehen" viel zu besprechen - und vielleicht auch neue Konstellationen zu bestaunen. Immerhin wird abends im "Kuhstall" eine ausgelassene Party gefeiert.

Der Landglück-Klassiker ist für RTL weiterhin eine sichere Bank, allerdings wurden in diesem Jahr erstmalig auch Erosionserscheinungen erkennbar - allerdings auf weiterhin erfreulich hohem Quoten-Niveau. Die Auftaktfolge zur 17. Staffel wollten Anfang November 4,06 Millionen Fans sehen. Das waren aber so wenige wie noch nie zuvor bei einer "Bauer sucht Frau"-Folge. Zum Vergleich: Beim Staffelstart im vergangenen Jahr waren 840.000 Zuschauer mehr dabei.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL