"People"-Ranking

Prinz Harry zum "World's Sexiest Royal" gekürt

23.11.2020 von SWYRL

Ein Rotschopf ist der offiziell attraktivste Königshaus-Sprössling der Welt - zumindest wenn es nach dem "People"-Magazin geht. Prinz Harry darf sich nun mit dem Titel als "world's sexiest royal" schmücken.

Die Konkurrenz war groß, doch am Ende setzte sich ein rothaariger, 36-jähriger Brite durch. Das "People"-Magazin ernannte Prinz Harry nun zum "world's sexiest royal" - der Enkel von Queen Elizabeth II darf sich also offiziell als attraktivster Royal der Welt betiteln. Harry setzte sich mit dieser Ehrung gegen weitere Kandidaten wie Bruder William, Prinz Carl Philip von Schweden und Prinz Félix von Luxemburg durch.

Es ist nicht der erste Titel, den Harry aufgrund seiner Attraktivität einheimst. Im vergangenen Jahr wurde er als "Sexiest Dad Alive" ausgezeichnet, nachdem sein Söhnchen Archie zur Welt gekommen war.

Gemeinsam mit seiner Frau, Herzogin Meghan, lebt der 36-Jährige in Santa Barbara, Kalifornien, und hat sich von royalen Pflichten losgesagt. Auch an Weihnachten wird das Paar wohl nicht nach Großbritannien zurückkehren. Offiziell sei die Reise wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Freunde des Paares sollen allerdings verraten haben, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan "noch nicht bereit" seien für ein festliches Familientreffen in Großbritannien - schließlich sorgte ihre Entscheidung für reichlich Unmut im Buckingham Palace.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL