"Bares für Rares"

"Per-perfekter Zustand": Altes Werbeplakat bringt "Bares für Rares"-Experten völlig aus der Fassung

27.09.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Noch älter als Emaille-Werbeschilder war diese Werbung aus Pappe und Papier. Vor allem der Zustand sorgte für weiche Knie bei diesem "Bares für Rares"-Experten.

Der Verkäufer bei "Bares für Rares" hatte keinen blassen Schimmer, welches alte Stück er da auf dem Dachboden seiner Tante gefunden hatte. Es handelte sich wohl um einen Vorgänger der alten Werbe-Schilder aus Emaille, der nicht nur den Experten Sven Deutschmanek aus dem Häuschen brachte, sondern auch die Händlerin und Händler verzückte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL