Fußball

Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern

19.07.2021 von SWYRL

Seinen Start beim FC Bayern München hat sich Julian Nagelsmann wohl anders vorgestellt. In seinem ersten Spiel als Trainer des Rekordmeisters ging sein Team im Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln als Verlierer vom Platz. Die Highlights des Aufeinandertreffens sehen Sie in unserem Video.

Niederlage zum Auftakt: Bei seinem Debüt als Trainer des FC Bayern München mussten sich Julian Nagelsmann und sein Team gegen den 1. FC Köln knapp geschlagen geben. Bei der 3:2-Niederlage gegen die Domstädter musste der Neu-Trainer allerdings auf die EM-Fahrer um Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Co. verzichten. Stattdessen kamen einige Jugendspieler zum Zug, die Tore erzielten Armindo Sieb und Joshua Zirkzee. Alle Höhepunkte des Spiels sehen Sie in unserem Video.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL