PS5-Launch-Trailer

PS5-Start: So grässlich-schön ist das PS5-Remake des Klassikers "Demon's Souls"

18.11.2020 von SWYRL

Schwer - und nun endlich auch schön: Der Klassiker "Demon's Souls" kehrt als Remake auf die PS5 zurück.

Komplett neue 3D-Grafiken, grässliche Endgegner und frische Spielgebiete soll das PS5-Remake des PS3-Klassikers "Demon's Souls" mitbringen: Der für den 19. November angekündigte PS5-Titel ist die Wiederauferstehung jenes Horror-Action-Rollenspiels, mit dem From Software vor fast elf Jahren sein eigenes, knallhartes Subgenre begründete - zwei Jahre vor dem ersten "Dark Souls"-Ableger.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL