Trailer zu "Dirt 5"

PS5- und Xbox-Series-Start: So rasant und schmutzig wird "Dirt 5"

02.11.2020 von SWYRL

Einmal rund um die Welt rasen: "Dirt 5" könnte plattformübergreifend ein Rennspektakel sondergleichen werden, wie der Start-Trailer andeutet.

Im fünften Teil seiner "Dirt"-Reihe setzt der englische Publisher Codemasters einmal mehr auf packende Offroad-Rennen mit Simulations-Charakter. Ebenfalls mit an Bord: ein vollwertiger Story-Modus, in dem der Spieler einen jungen Fahrer von den Anfängen bis zu den Höhepunkten seiner Bleifuß-Karriere begleitet. Der Startschuss fällt am 6. November für PC, PS4 und Xbox One, am 10. beziehungsweise 19. November folgen die Fassungen für Series X/S und PS5.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL