"Bares für Rares"

Rätselhaftes Gemälde bei "Bares für Rares": Hier war sogar der Experte überfragt!

01.03.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Sonst sprudelt Albert Maier nur so vor Trödel-Wissen über - doch dieses Gemälde warf mehr Fragen auf, als er beantworten konnte.

Bei der Expertise dieses Ölgemäldes fehlten sogar dem "Bares für Rares"-Experten Albert Maier die Worte. Denn hier taten sich viele Fragen auf, die er nicht beantworten konnte. Umso überraschender war der unglaublich hohe Schätzwert!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL