ZDF-Trödelshow

"Bares für Rares": Das sind die Rekord-Verkäufe der ZDF-Trödelshow

27.01.2021 von SWYRL

Bei Horst Lichter wird im ZDF täglich Trödel zu Geld gemacht. Und manchmal sogar zu einem kleinen Vermögen, wie diese Galerie mit den teuersten Raritäten zeigt.

Da fehlten sogar Moderator Horst Lichter die Worte: In der ZDF-Trödel-Show "Bares für Rares" hat so manche Rarität bis zu fünfstellige Summen erzielt. Auch die Zuschauer sind immer wieder überrascht, wie wertvoll mancher Krempel sein kann. Die bisher teuersten Objekte zeigt die Galerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL