Erste Sendung vor 40 Jahren

Rekorde, Skandale und spektakuläre Auftritte: Das war "Wetten, dass ..?"

12.02.2021 von SWYRL

Am 14. Februar 1981 ging "Wetten, dass ..?" erstmals auf Sendung, das Video blickt auf Highlights von "Europas größter Unterhaltungsshow" zurück.

Ein Straßenfeger: Am 14. Februar 1981, feierte "Wetten, dass ..?" mit Moderator Frank Elstner seine Premiere im ZDF und avancierte schnell zur beliebtesten Show nicht nur im deutschen Fernsehen. 40 Jahre nach der ersten Sendung blicken wir auf Wetten und Rekorde, Skandale und Skandälchen und die Geschichte des einstigen Unterhaltungsschlachtschiffes zurück ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL