Trailer zu "The Gray Man"

"The Gray Man": Erster Trailer zum teuersten Netflix-Film aller Zeiten

24.05.2022 von SWYRL

"The Gray Man" soll der teuerste Netflix-Film aller Zeiten sein - was sicherlich auch am prominenten Cast rund um Ryan Gosling, Chris Evans und Ana De Armas sowie den "Avengers: Endgame"-Regisseuren Joe und Anthony Russo liegen dürfte. Die Zuschauer erwartet ein Spionage-Action-Feuerwerk.

Es ist eine beachtliche Stange Geld: Satte 200 Millionen Dollar soll "The Gray Man" der "Avengers: Endgame"-Regisseure Joe und Anthony Russo laut US-Medien gekostet haben. Damit gilt der Streifen vorerst als der teuerste Netflix-Film aller Zeiten. Kein Wunder eigentlich, wenn man auf den namhaften Cast blickt: Neben Ryan Gosling ("La La Land", 2016), "Avengers"-Star Chris Evans und Ana De Armas ("Knives Out - Mord ist Familiensache") sind auch der "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page, der Schauspieler und oscarprämierte Drehbuchautor Billy Bob Thornton ("Sling Blade - Auf Messers Schneide", 1996) sowie die Emmy-Gewinnerin Alfre Woodard zu sehen. Der spektakuläre Spionage-Thriller ist ab 22. Juli abrufbar und in ausgewählten Kinos zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL