Neuer Trailer zu "She-Hulk: Die Anwältin"

Sieht sie rot, wird sie grün: Neuer Trailer zur Marvel-Serie "She-Hulk"

02.08.2022 von SWYRL

Verwandschaft mit Folgen: Bruce Banners Cousine wird in der neuen Marvel-Serie zu "She-Hulk: Die Anwältin". Ebenfalls mit dabei: das Monster Abomination (Tim Roth) - bereits Widersacher in "Der unglaubliche Hulk" (2008) - sowie "Daredevil" und "Dr. Strange"-Gehilfe Wong.

Schauspielerin Tatiana Maslany wird ab 17. August 2022 als grüne Urgewalt "She-Hulk" über die TV-Gemeinde hereinbrechen. Prominenten Besuch gibt's in der vorerst zehnteiligen Comedy-Serie bei Disney+ von Cousin Bruce Banner - besser bekannt als der "Avengers"-Hulk (Mark Ruffalo). Der gibt der Anwältin Jennifer Walters ein Teil seiner Kräfte weiter. Gemeinsam geht's gegen das Monster Abomination (Tim Roth) - bereits Widersacher in "Der unglaubliche Hulk" (2008). Weitere prominente Gäste: "Daredevil" und "Dr. Strange"-Gehilfe Wong.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL