"Bares für Rares"

Schock-Expertise bei "Bares für Rares": "Desolater" Zustand verhindert vierstelligen Verkaufspreis

01.10.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Trotz des desolaten Zustands seines Papiertheaters wollte der Verkäufer eine vierstellige Summe bei "Bares für Rares" erzielen. Doch der Zahn wurde ihm schnell gezogen.

Mit einer völlig übertriebenen Preisvorstellung kam der Verkäufer eines Papiertheaters zu "Bares für Rares". Zwar war sein Objekt über 100 Jahre alt, aber Feuer und Feuchtigkeit hatten dem Theater über die Jahre im Keller ganz schön zugesetzt. Auch Spielzeug-Experte Sven Deutschmanek hatte kaum ein gutes Wort für das Theater übrig.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL