sixx klärt auf

"Sex Crime Stories": Neues Format mit Paula Lambert und Alexander Stevens

31.01.2023 von SWYRL

Paula Lambert ist zurück: Für das sechsteilige Format "Sex Crime Stories - Paula im True Crime Fieber" analysiert die Sex-Expertin gemeinsam mit Strafverteidiger Alexander Stevens seine skurrilsten und spannendsten Fälle.

Von Fake-Sextapes über skurrile Dating-Fehlschläge bis hin zu einem Sexskandal im Swingerclub - in der neuen Dokureihe "Sex Crime Stories - Paula im True Crime Fieber" trifft sixx-Moderatorin Paula Lambert auf Strafverteidiger Alexander Stevens. Gemeinsam sprechen sie über Stevens' interessanteste Fälle, mit denen er sich im Laufe seiner Karriere befassen musste. Start der sechsteiligen Produktion ist am Montag, 6. Februar, 20.15 Uhr, sixx. Die Folgen werden im Wochenrhythmus gezeigt.

"Ich freue mich sehr, dass das sixx-Publikum mit mir zusammen sechs Folgen lang in die Welt der wahren Verbrechen eintauchen werden", erklärt Paula Lambert im Interview mit "teleschau". Mit Stevens "zusammenzuarbeiten war toll. Und die 'Sex Crime Stories', die er im Laufe seiner Karriere schon erlebt hat und von denen er uns in der Sendung erzählen wird, sind einfach unglaublich." Lambert selbst sei "ein großer True Crime Fan". Und: "Die 'Sex Crime Stories' bringen zwei meiner Leidenschaften zusammen: Sex und Verbrechen. Quasi mein perfektes Format!"

sixx-Senderchefin Ellen Koch sei davon überzeugt, dass der Sender die Zuschauerinnen und Zuschauer "mit diesen wirklich außergewöhnlichen Geschichten überraschen, verblüffen und sprachlos machen" wird. Dennoch: "Auf Stories, in denen Vergewaltigung, Mord und Gewalt gegen Frauen im Zentrum stehen", soll bewusst verzichtet werden. "Denn dafür ist auf sixx kein Platz", erklärte sie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL