Trailer zu "Wir können nicht anders"

Bad Christmas mit Sophia Thomalla: So irre wird die neue Netflix-Komödie von Detlev Buck

13.11.2020 von SWYRL

"Wenn wir mal ehrlich sind, hat doch jeder im Raum hier schon mal mit mir gevögelt ... im Kopf!" - Fans von Sophia Thomalla dürfen sich auf den 4. Dezember freuen: Dann startet die neue, rabenschwarze Komödie "Wir können nicht anders" von Detlev Buck bei Netflix.

Bad Christmas à la Detlev Buck: Seine neue Komödie "Wir können nicht anders" verfrachtet Kostja Ullmann, Alli Neumann, Sophia Thomalla, Merlin Rose, Sascha Geršak und Peter Kurth während der Weihnachtszeit aufs Land - und inmitten eines ebenso makaberen wie blutigen Rachedramas. Zu sehen ist der Film ab 4. Dezember bei Netflix.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL