Johnny-Silverhand-Trailer zu "Cyberpunk 2077"

So kommt Hollywood-Star Keanu Reeves in den Kopf von "Cyberpunk 2077"-Spielern

20.11.2020 von SWYRL

Hollywood-Star Keanu Reeves sollte ursprünglich nur einen Gastauftritt in "Cyberpunk 2077" haben - nun ist er ein Kernelement. Und als Figur im Kopf des Helden quasi omnipräsent.

Nach einem Unfall setzt sich "Cyberpunk 2077"-Held V einen Chip, der angeblich unsterblich macht, selbst ein - und trifft so auf den eigentlich verstorbenen Rockerboy Johnny Silverhand, der von Hollywoodstar Keanu Reeves verkörpert wird. Fortan muss sich V mit Johnny arrangieren, der sich nicht nur in dessen Kopf breitmacht, sondern ganz eigene Ziele verfolgt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL