Mit Guildo Horn und Prince Damien

Songs zum Mitnehmen: RTLZWEI startet die neue Show "Music Drive In"

28.01.2023 von SWYRL

In der neuen RTLZWEI-Show "Music Drive In" müssen Hobbymusiker und Profitalente durch ein musikalisches Drive In fahren und vor der Jury einen Song vorstellen. Wer kann mit seinem Gesang überzeugen und schafft es auf den Gewinnerparkplatz?

Einmal zum Mitnehmen bitte! Normalerweise verbindet man "Drive Ins" mit diversen Fast-Food-Ketten, wenn es schnell gehen muss. Doch bei der neuen RTLZWEI-Show "Music Drive In" geht es nicht ums Essen. Hier ist das Gesangstalent von Musikerinnen und Musikern gefragt, die mit ihrer Performance die Jury überzeugen müssen. Start der Sendung ist am Montag, 30. Januar, 17.05 Uhr - weitere Folgen werden jeweils werktags ausgestrahlt.

In der Show müssen die Kandidatinnen und Kandidaten im Drive In vorfahren, sich ein Lied wünschen und den ausgewählten Song vor einer dreiköpfigen Jury interpretieren. Sind alle Jurymitglieder überzeugt, gehen alle drei Schranken auf. Danach können sie zum Gewinnerparkplatz fahren, um dort einen von fünf Kofferräumen auszuwählen. Entscheiden sie sich für den richtigen und fahren mit 1.000 Euro nach Hause?

In der Jury sitzen Guildo Horn, Ex-"DSDS"-Gewinner Prince Damien und Sängerin Loona. "Die Zeit am Set war wirklich magisch", schwärmt sie, "es gab so viele skurrile Momente, aber auch so viele, die mich emotional berührt haben." Oder wie Horn es formulierte: "Das ist Musik Speed-Dating!"

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL