Trailer zu "Damaged Goods"

Sophie Passmann und der Kampf um Erwachsenwerden: Trailer zu "Damaged Goods"

27.06.2022 von SWYRL

Coming-of-Age mal anders: Amazon schickt in der Dramedy-Serie "Damaged Goods" fünf Millennials Mitte zwanzig um Sophie Passmann in den Kampf mit Identitätskrisen, Liebesenttäuschungen und Karrieredruck.

Das Leben mit Mitte 20 kann ganz schön kompliziert sein. Mit dem Start ins Berufsleben steht eine wegweisende Hürde bevor. Gleichzeitig kommt nicht umhin, sich mit seinen Freunden zu vergleichen. Wer hat bis dato welche Karriere hingelegt? Wer ist wie weit in der Familienplanung? Und überhaupt: Wer bin ich eigentlich? Nola (Sophie Passmann) und ihre Freunde der neuen Amazon-Dramedy "Damaged Goods" (ab 11. Juli) können ein Lied davon singen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL