Trailer zur Season One des "Halo Infinite"-Multiplayer-Modus

Spartans, vereint Euch! Neuer Trailer zum "Halo Infinite"-Multiplayer-Modus

26.08.2021 von SWYRL

Während die Einzelspielerkampagne von "Halo Infinite" kostenpflichtig sein wird, versucht Microsoft, so viele Game wie möglich in den Free-2-Play-Multplayer-Bereich zu locken - unter anderem mit Trailern wie diesem.

"Halo Infinite" hat eine turbulente Entstehungsgeschichte hinter sich, die hoffentlich am 8. Dezember endet. Dann soll der Sci-Fi-Shooter für die Xbox-Systeme erscheinen. Während die Singleplayer-Kampagne kostenpflicht ist, lädt der Multiplayer-Modus zum Gratiszocken ein.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL