Trailer zu "Alice in Borderland"

Spiel um Leben und Tod im leeren Tokio: So irre wird die japanische Serie "Alice in Borderland"

29.10.2020 von SWYRL

Und plötzlich sind alle weg ... Ein Gaming-Nerd und seine Freunde finden sich in einer seltsamen, menschenleeren Version von Tokio wieder, wo sie um ihr Leben spielen müssen. "Alice in Borderland" basiert auf einem Kultmanga von Haro Aso.

"Alice in Borderland" basiert auf einem Survival- und Thriller-Manga von Haro Aso und verfrachtet einen jungen Gaming-Nerd und seine Kumpels in eine schräge Alternativ-Version von Tokio, das zum Schauplatz für ein Spiel auf Leben und Tod wird. Netflix zeigt das Original ab 10. Dezember.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL