Gesunde Ernährung

Sprossen und Keime: So gesund sind die kleinen Vitalpakete

27.09.2022 von SWYRL/Natalie Cada

Sprossen und Keime beinhalten als kleine Vitalpakete einen hohen Gehalt an Nährstoffen wie etwa pflanzliche Proteine und Enzyme. Am besten schmecken sie auf einem Salat, einer Bowl oder im Smoothie.

Sprossen und Keime: die kleinen Vitalstoff-Bomben sorgen vor allem in den Wintermonaten für gesunde Abwechslung auf dem Tisch, wenn regionales frisches Gemüse und Obst saisonbedingt rar wird. Und zudem lassen sich die natürlichen Immunbooster ganz simpel auf der Fensterbank selbst anbauen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL