Stars im Doppelpack?

Diese Promis haben einen Zwilling

03.10.2022 von SWYRL

Manche wurden gemeinsam berühmt, bei anderen wissen nur Insider, dass es ein Zwillingsgeschwister gibt: Hier sind Stars in doppelter "Ausführung".

Gleiches Aussehen, gleiches Erbgut ... gleicher Lebensweg? Nicht unbedingt! Wie ähnlich oder auch wie gegensätzlich sich Zwillingsbiografien entwickeln können, zeigt ein Blick in die Welt der Prominenten - denn da gibt es viel mehr Zwillinge, als man vermuten würde.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL