Start von "Zeiten des Umbruchs"

Das sind Anthony Hopkins' größte Rollen

24.11.2022 von SWYRL

Sir Anthony Hopkins ist längst eine Hollywood-Legende, steht aber weiterhin regelmäßig vor der Kamera. Die Galerie zeigt seine zehn größten Rollen.

Im Lauf seiner Karriere gewann Anthony Hopkins zweimal den Oscar ("Das Schweigen der Lämmer", "The Father"), insgesamt war der Brite sechsmal für den Goldjungen nominiert. In seiner Vita finden sich zahlreiche Filme, die nicht zuletzt dank ihm zu Kritiker-Lieblingen avancierten; aktuell ist der 84-Jährige in "Zeiten des Umbruchs" (ab sofort im Kino) zu sehen. Hier kommen seine zehn größten Rollen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL