"Bares für Rares"

"Super-Schnapper!": Gewiefter "Bares für Rares"-Händler sackt moderne Kunst für kleines Geld ein

14.04.2021 von SWYRL/Natalie Cada

So sieht man Horst Lichter selten: fasziniert von moderner Kunst. Ein Relief von Roland Brice wollte sich der "Bares für Rares"-Moderator fast selbst zulegen. Doch wie so oft hatten die Gebote der Händler Vorrang, die diesmal besonders dreist ausfielen.

Bei diesem spannenden Stück wurde sogar Horst Lichter zum Liebhaber moderner Kunst. In der Regel tut er sich der ehemalige Koch schwer mit avantgardistischen Werken bei "Bares für Rares", doch das Relief von Roland Brice hatte es ihm angetan. Und so sah er das Objekt schon fast in seiner Wohnung stehen. Doch ein Händler schnappte es ihm weg - für einen fast unverschämten Preis.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL