USA, Großbritannien, Südkorea und Co.

"The Masked Singer" weltweit: Diese Superstars steckten im Kostüm

15.02.2021 von SWYRL

Die Musikshow "The Masked Singer" wird inzwischen in zahlreichen Ländern ausgestrahlt - und ist überall ein großes Spektakel. Manchmal versteckt sich sogar ein Sportler oder ein Hollywoodstar unter den aufwendigen Masken ...

Das Rätselraten beginnt von Neuem: Am Dienstag, 16. Februar, 20.15 Uhr, startet ProSieben die vierte Staffel von "The Masked Singer", in der sich Prominente in ausgefallene Kostüme werfen und unerkannt ihre Gesangskunst zum Besten geben. Die Juroren und die Zuschauer dürfen spekulieren, wer sich unter der Maske versteckt. Pro Folge wird ein Künstler enthüllt. Das aus Südkorea stammende Format ist auch im Ausland bereits weit verbreitet. Das Video zeigt die berühmtesten Gesichter, die sich bisher unter den Masken versteckten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL