Trailer zur 3. Staffel "Umbrella Academy"

"The Umbrella Academy": Trailer zur dritten Staffel des Netflix-Mystery-Hits

27.06.2022 von SWYRL

Konkurrenz für die Mitglieder der Umbrella Academy: In der dritten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie kehrt die Hargreeves-Familie in die Gegenwart zurück - im Glauben, die Apokalypse sei abgewendet. Doch es hat sich etwas Entscheidendes verändert: Ihr Vater Reginald Hargreeves ist wieder am Leben und hat statt der "Umbrella Academy" die "Sparrow Academy" gegründet.

In der Comicverfilmung "The Umbrella Academy" schickt Netflix bereits seit 2019 verkorkste junge Helden auf Weltrettungsmission. Statt die außergewöhnlichen Kräfte der Hauptfiguren in den Vordergrund zu stellen, interessiert sich Showrunner Steve Blackman ("Fargo") viel mehr dafür, wer diese Figuren eigentlich sind: wie sie ticken, warum sie so geworden sind, wie sie zueinander stehen und warum. Trotzdem kommen Action und Spektakel nicht zu kurz - so auch in den neuen Folgen, die ab 22. Juni bei Netflix zu sehen sind.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL