Zombieserie

"The Walking Dead"-Finale: So haben sich Rick, Daryl und Co. verändert

03.10.2022 von SWYRL

In der Apokalypse mussten sich Daryl, Rick, Michonne und Co. jahrelang mit Zombies herumschlagen. Kein Wunder, dass die Hauptfiguren von "The Walking Dead" nach elf Staffeln der Zombieserie optisch gezeichnet sind. In der Galerie stellen wir einen Vorher-Nachher-Vergleich der populärsten Rollen an.

Auch wenn "The Walking Dead" mittlerweile bei Zombiefans unsterblich ist, ist nach zwölf Jahren und elf Staffeln Schluss mit der AMC-Serie von Robert Kirkman. Seit 2010 sah das Streaming-Publikum voller Spannung zu, wie die Hauptfiguren um Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurira) und Daryl (Norman Reedus) in der Apokalypse um ihr Leben kämpfen. Ab 3. Oktober zeigt Disney+ das Serienfinale - und wir, wie sich die Figuren der Kultserie im Laufe der Jahre optisch verändert haben.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL