Trailer zu "And Just Like That ..."

Trailer zu "And Just Like That ...": Das erwartet Sie beim "Sex and the City"-Comeback

01.12.2021 von SWYRL

Carrie, Miranda und Charlotte machen wieder Manhattan unsicher: Im Serienableger "And Just Like That ..." feiern die "Sex and the City"-Ikonen ihre Wiedervereinigung. Was das Trio in den neuen Folgen erwartet, stellt nun der erste Trailer in Aussicht.

Endlich sind sie zurück: Carrie, Miranda, Charlotte und ... niemand. Das war's. Denn die Vierte im Bunde der kultigsten Mädelsclique Manhattans hat keine Lust mehr. Während Sarah Jessica Parker (Carrie), Cynthia Nixon (Miranda) und Kristin Davis (Charlotte) also von nun an wieder über Männer, Sex, Schuhe - und was sonst eben noch so wichtig ist im Leben einer Frau - philosophieren, soll die zügellose Samantha Jones laut Berichten der britischen "Daily Mail" nach London umgesiedelt sein.

Und einfach so, wie auch der Titel der neuen "Sex and the City"-Serie "And Just Like That ..." lautet, ist Kim Cattrall nicht mehr Teil ebenjener Geschichte, die sie vor mehr als 20 Jahren zum Star machte. Ein kleiner Wermutstropfen, der viele Fans der Ursprungsserie aber wohl trotzdem nicht davon abhalten dürfte, "And Just Like That ..." ab 9. Dezember bei Sky zu streamen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL