Trailer zu "Ich und die Anderen"

Trailer zu "Ich und die Anderen": So verrückt wird die neue Serie mit Tom Schilling

25.02.2021 von SWYRL

Philosophisch, witzig, tragisch: Im Serienexperiment "Ich und die Anderen" betritt Showrunner David Schalko ganz neue Pfade. Für das ungewöhnliche Projekt konnte er unter anderem Tom Schilling, Katharina Schüttler und Lars Eidinger gewinnen.

"Ein neues Narrativ im Dschungel der Serienvielfalt": Bei der Ankündigung der neuen Serie "Ich und die Anderen" lehnt sich Sky weit aus dem Fenster. Im Zentrum der neuen Produktion, die auf der diesjährigen Berlinale Premiere feiert, steht Tristan (Tom Schilling), der mit sich und seinem Leben hadert. Alles ändert sich, als er die Möglichkeit bekommt, sich jeden Tag einen Wunsch zu erfüllen - ganz egal, was ihm in den Kopf kommt. "Am Ende ist ein Roadmovie entstanden, dessen Straßen die Gehirnwindungen unseres Protagonisten sind", beschreibt Showrunner David Schalko ("Braunschlag", "Altes Geld", "M - Eine Stadt sucht einen Mörder").

Der erste Trailer des Sky Originals verspricht einen philophischen, bunten und surrealen Trip - samt namhafter Stars wie Katharina Schüttler, Lars Eidinger, Mavie Hörbiger und Martin Wuttke. Sky zeigt die Serie in diesem Sommer, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL