Trailer zu "Love, Death + Robots"

Trailer zu "Love, Death + Robots": Die verrückteste Netflix-Serie kehrt mit neuen Folgen zurück!

11.05.2022 von SWYRL

Kurzgeschichten, die lange im Gedächtnis bleiben: Auch die dritte Staffel von "Love, Death + Robots" ist ein animiertes Kuriositätenkabinett. Der Trailer des Emmy-prämierten Netflix-Hits macht nun Lust auf gigantische Seemonster, kunstvoll animiertes Schlachgetümmel und einen wortgewandten Mini-Roboter.

Jeder Film hat eine eigene Story, einen eigenen Stil. Allen gemein ist: Sie sind außergewöhnlich, nicht immer jugendfrei und enden obendrein mit einer gewaltigen Überraschung. So lässt sich das Erfolgsrezept des Emmy-prämierten Netflix-Hits "Love, Death + Robots" beschreiben, der ab 20. Mai in die dritte Runde geht - mit gigantischen Seemonstern, kunstvoll animiertem Schlachgetümmel und einem wortgewandten Mini-Roboter.

Unterschiedliche Animationsstile und verschiedenste Genres (Horror, Sci-Fi, Comedy, Fantasy) werden in der Anthologieserie zu einem Potpourri vermengt, das lediglich durch die im Titel anklingenden, sehr allgemein gehaltenen Hauptthemen "Liebe, Tod und Roboter" zusammengehalten wird. Blutig, brutal und nur für Erwachsene geeignet: Netflix hält ab 20. Mai neue Episoden der Produktion von Tim Miller ("Deadpool") und David Fincher ("Sieben") bereit.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL