Trailer zu "Schnelles Geld"

Trailer zu "Schnelles Geld": Eine junge Mutter auf dem Weg nach oben

25.02.2021 von SWYRL

Knallharte Thrillerunterhaltung aus Schweden: In der Netflixserie "Schnelles Geld" will eine junge Mutter ihr Unternehmen groß machen. Auf ihrem Weg nach oben schrickt sie selbst vor Hilfe aus dem kriminellen Milieu nicht zurück - mit unabsehbaren Folgen.

Leya (Evin Ahmad) träumt von nichts mehr, als ihr Start-Up zu einer erfolgreichen Firma aufzubauen. Doch in der Szene spielen Status und Geld eine immer größere Rolle - an beidem mangelt es der jungen alleinerziehenden Mutter. Um trotzdem an die Spitze zu kommen, lässt sich Leya in der Netflixserie "Schnelles Geld" auf krumme Deals mit der Stockholmer Unterwelt ein. Wem kann sie in diesem Haifischbecken wirklich vertrauen? Und wer nutzt ihre vermeintliche Freundschaft aus? "Schnelles Geld", die Serien-Neuauflage der schwedischen Filmtrilogie "Snabba Cash", startet am 7. April bei Netflix.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL