Trailer zu "Station Eleven"

Trailer zu "Station Eleven": In dieser Serie rafft eine Pandemie die Welt dahin

12.01.2022 von SWYRL

Ein verheerender Grippe-Ausbruch dezimiert die menschliche Population in der Starzplay-Serie "Station Eleven" um 99 Prozent. Die wenigen Überlebenden kämpfen in der Post-Apokalypse mit Shakespeare und Hochkultur gegen die äußeren Umstände an.

Die Corona-Pandemie ist traurige Realität, eine tödliche Grippe in der neuen Serie "Station Eleven" zum Glück nur Fiktion. Die Bestselleradaption nach Vorlage von Emily St. John Mandel erzählt von den Überlebenden einer Seuche, unter anderem Jeevan (Himesh Patel). Ob es der Gruppe gelingt, eine neue Zivilisation aufzubauen, zeigt sich ab 30. Januar bei Starzplay.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL