Trailer zu "The Tomorrow War"

Neuer Trailer zu "The Tomorrow War": Gegen diese Aliens kämpft Chris Pratt

23.06.2021 von SWYRL

Im Sci-Fi-Kracher "The Tomorrow War" von Amazon überbringen Zeitreisende aus dem Jahr 2051 in der Vergangenheit eine schockierende Nachricht: Die Erde wird schon bald von einer tödlichen Alien-Spezies überfallen. Ob eine Gruppe von Rekruten um Dan (Chris Pratt) den Untergang der Welt im aufhalten können?

"Unser Feind ist nicht menschlich": Im Jahr 2051 ist im neuen Amazon-Film "The Tomorrow War" die Erde eine lebensfeindliche Umgebung, dominiert von einer tödlichen Alien-Spezies. Um die Menschen in der Vergangenheit vor der drohenden Katastrophe zu warnen, begibt sich eine Gruppe Zeitreisender einige Jahrzehnte zurück. Nicht nur übermitteln sie die schlimme Nachricht, ihnen gelingt es auch, einige Rekruten um Familienvater Dan (Chris Pratt) zu mobilisieren.

Ob ihnen so die Rettung der Welt glückt, löst das Science-Fiction-Abenteuer "The Tomorrow War" ab 2. Juli bei Amazon Prime Video auf. Zum Cast gehören neben Chris Pratt auch Oscar-Preisträger J.K. Simmons ("Whiplash"), Yvonne Strahovski und Bettty Gilpin.

Stern

Wir schenken dir 26 Ausgaben des Stern-Magazins!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL