Trailer zu "The Witcher: Nightmare of the Wolf"

Trailer zum Netflix-Prequel von "The Witcher": Auf den Spuren von Vesemir

22.07.2021 von SWYRL

Mit der Serienadaption des Kult-Games "The Witcher" gelang Netflix ein Publikumshit. Nun startet das Anime-Prequel "The Witcher: Nightmare of the Wolf", das die Vorgeschichte des Fantasyepos erzählt.

Henry Cavill als Geralt von Riva - diese Kombination brachte Netflix einen Publikumserfolg mit der Serie "The Witcher" ein. Bis das Fantasyepos am 17. Dezember mit der zweiten Staffel zum Streamingdienst zurückkehrt, können sich Fans der Serie die Wartezeit mit dem Anime-Prequel "The Witcher: Nightmare of the Wolf" vertreiben. Der Film erzählt die Vorgeschichte des Lehrmeisters und Mentors von Geralt, Vesemir. Ob auch Geralt in dem Animationsfilm zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt - zeigt sich aber ab 23. August, wenn Netflix "The Witcher: Nightmare of the Wolf" ins Programm aufnimmt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL