Trailer zu "Black Beauty"

TV-Legende "Black Beauty" kehrt zurück: So rührend wird das Disney-Remake

11.11.2020 von SWYRL

Disney+ bringt "Black Beauty" zurück auf die Fernsehschirme: Der Film feiert am 27. November seine exklusive Premiere auf dem Streaming-Service. Oscar-Gewinnerin Kate Winslet spricht die schwarze Stute. In den menschlichen Hauptrollen zu sehen sind Mackenzie Foy, Iain Glen, Claire Forlani und Calam Lynch.

Es gab eine Zeit, da waren die Tiere im Fernsehen schlauer als ihre menschlichen Besitzer: Wie oft wäre Timmy Martin ohne "Lassie" völlig aufgeschmissen gewesen? Und wie oft musste Delphin "Flipper" die Gebrüder Bud und Sandy Ricks vor Gefahren retten? Und dann war doch "Black Beauty" - jener schwarzer Hengst, der der Familie Gordons treue Dienste leistete. Nach zahlreichen Verfilmungen wagt sich nun Streaming-Anbieter Disney+ wieder an den vertrauten Stoff. In seiner modernen Version von Anna Sewells zeitlosem Roman-Klassiker landet das Wildpferd Beauty, gesprochen von Kate Winslet, in den Birtwick Stables. Dort lernt die Stute den traurigen Teenager Jo Green (Mackenzie Foy) kennen. Zwischen beiden entwickelt sich ein unzertrennliches Band der Freundschaft, das sie durch all die verschiedenen Kapitel, Herausforderungen und Abenteuer ihres Lebens trägt. Der Film ist ab 27. November bei Disney+ abrufbar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL