"Bares für Rares"

Zufallsfund bei "Bares für Rares": "Bauschutt" ist 2.400 Euro wert!

15.10.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Dieses Gemälde wurde erst kürzlich vor dem Müll gerettet und zu Horst Lichter gebracht. Umso unglaublicher ist die Expertise, die im vierstelligen Bereich liegt.

Den Wert sieht Horst Lichter dem Gemälde nicht auf Anhieb an. Doch bei der hohen Expertise wäre es eine wahre Schande gewesen, wäre das Kunstwerk auf dem Müll gelandet. Nun freut sich das Verkäuferpaar, denn ein "Bares für Rares"-Händler hat sich schwer in das Motiv verliebt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL