Teaser zu "The Witcher: Blood Origin"

Und so begann es ... - Neuer Trailer zum Netlix-Prequel "The Witcher: Blood Origin"

11.11.2022 von SWYRL

"The Witcher" zählt zu den größten Netflix-Erfolgen. Staffel drei der Fantasy-Serie auf Basis einer Roman- und Computerspielreihe ist bereits produziert, eine vierte mit neuem Hauptdarsteller angekündigt. Gleichzeitig entsteht das Prequel "Blood Origin": Das vierteilige Special soll die Geschichte von der Erschaffung des ersten Hexers erzählen - über 1.200 Jahre vor den Geschehnissen der Serie und Spiele.

Für Staffel vier wird ein anderer als Hexer Geralt von Riva auf Monsterjagd gehen: Henry Cavill, Publikumsliebling des Netflix-Hits "The Witcher", verkündete unlängst seinen Abschied. Sein Nachfolger steht ebenfalls bereits fest: Liam Hemsworth (32), bekannt aus "Tribute von Panem", soll in seine Fußstapfen treten. Währenddessen arbeitet Netflix am vierteiligen Prequel "Blood Origin" und veröffentlichte nun einen ersten Trailer.

Die Vorgeschicht erzählt von der Erschaffung der ersten Hexer - über 1.200 Jahre vor den Geschehnissen der Serie und Spiele. In den Hauptrollen sind unter anderem Sophia Brown, Laurence O'Fuarain ("Game of Thrones", "Vikings"), Michelle Yeoh ("Star Trek Discovery"), Jodie Turner-Smith und Jacob Callum-Levy zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL