90er-Kult-Soap

"Verbotene Liebe": Das machen Valerie Niehaus und Co. heute

28.02.2021 von SWYRL/teleschau

Durch die "Verbotene Liebe" schaffte Valerie Niehaus einst den Durchbruch im deutschen Fernsehen. Nun übernimmt sie in der neuen ZDF-"Herzkino"-Reihe "Nächste Ausfahrt Glück" erneut eine Hauptrolle. Doch was wurde eigentlich aus ihren Kollegen der einstigen ARD-Seifenoper?

Als Julia Sander war Valerie Niehaus einst das titelgebende Gesicht in der Seifenoper "Verbotene Liebe" im Ersten. Ganze zwei Jahre (von 1995 bis 1997) mimte sie die unglückliche Verliebte, die ein Auge auf ihren Zwillingsbruder (Andreas Brucker) geworfen hatte. Nun wird die inzwischen 46-Jährige erneut in eine schwierige Liebesgeschichte verwickelt: In der neuen "Herzkino"-Reihe "Nächste Ausfahrt Glück" (am Sonntag, 28. Februar, sowie Sonntag, 7. März, jeweils 20.15 Uhr im ZDF) steht sie als Katharina Wegener plötzlich zwischen ihrem Ehemann (Max Hopp) und ihrer Jugendliebe (Dirk Borchardt). Doch was machen eigentlich ihre alten Kollegen von "Verbotene Liebe" heute?

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL