Neuauflage bei TVNOW

"Verbotene Liebe": Die machen die Stars der Kult-Soap heute

23.11.2020 von SWYRL

2015 ging "Verbotene Liebe" in der ARD zu Ende, jetzt belebt RTL die Soap wieder: Welche Figuren zurückkehren, was die einstigen Stars heute machen, zeigt die Galerie.

"Forbidden love goes straight to your heart ...": Am 2. Januar 1995, kündigte diese Titelmelodie im Ersten die erste Folge "Verbotene Liebe" an. Bis 2015 wurdeb in 4.664 Episoden die großen und kleinen Dramen der Liebe thematisiert, ab 23. November startet nun "Verbotene Liebe - Next Generation" bei TVNOW, die Neuauflage bringt einige der einstigen Stars zurück.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL