Gameplay-Video

Vergleich: So sieht "Cyberpunk 2077" auf der alten und neuen Xbox aus!

18.11.2020 von SWYRL

CD Projekt Red zeigte neues Gameplay von "Cyberpunk 2077" - und wechselt dabei immer wieder zwischen der aktuellen Xbox One X und neuen Xbox Series X hin und her.

"Cyberpunk 2077" wird ein Spektakel. Das machen die von Entwickler CD Projekt Red veröffentlichen Gameplay-Videos mehr als deutlich. Nun zeigt der polnische Publisher, wie das Action-Game auf der aktuellen Xbox One X und der neuen Xbox Series X aussieht. Da das große Next-Gen-Update erst 2021 folgt, sieht man also "nur" die reine Abwärtskompatibilität der neuen Microsoft-Konsole. Ein weiteres Video soll den Titel auch bald auf der PlayStation in Aktion zeigen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL