Trailer zu "Spirited"

Verrückte Weihnachten mit Ryan Reynolds und Will Ferrell: Trailer zum Apple-Film "Spirited"

09.11.2022 von SWYRL

Charles Dickens Weihnachtsklassiker trifft durchgeknalltes Musical: Apple mixt in "Spirited" Vergangenheit und Moderne - und setzt mit Ryan Reynolds und Will Ferrell auf geballte Hollywood-Prominenz.

So ziemlich jeder kennt Charles Dickens' weltberühmte Erzählung "Eine Weihnachtsgeschichte". Ob im Buch, gespielt von den Muppets oder als bissige Mediensatire "Die Geister, die ich rief" (1988) - rund 50-mal wurde die weihnachtliche Läuterung des geizigen Menschenfeindes Ebenezer Scrooge bereits verfilmt. Auch Apple TV+ wagt sich nun an eine moderne Neuverfilmung des beliebten Weihnachtsmärchens.

Im Mittelpunkt des humorigen Musicals "Spirited" steht Clint Briggs (Ryan Reynolds), der bei seiner Heimsuchung durch die Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (Sunita Mani, Will Ferrell und Loren G. Woods) den Spieß einfach umdreht - und den von Will Ferrell gespielten Geist der Gegenwart sein eigenes Dasein überdenken lässt. Der Clou: Regisseur und Drehbuchautor Sean Anders ("Wir sind die Millers", "Daddy's Home - Ein Vater zu viel") erzählt Dickens' Klassiker aus der Sicht der Geister. Zu sehen gibt es "Spirited" ab 18. November bei Apple TV+.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL